Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 03.09.2001, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

An Ruth

Liebe Ruth ich war letze Woche ab Donnerstag nicht mehr im Büro umsomehr hat mich heute morgen Deine Nachricht vom Tode Deines geliebten Vaters traurig gestimmt. Ich möchte Dir auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich weiss, dass man einerseit "erleichtert" ist, dass Dein Paps nicht mehr leiden muss aber andererseits tut dieser Verlust höllisch weh. Das Loch in das man hineinfällt ist soooo unsagbar tief und niemand kann einem diesen Schmerz abnehmen.........Glaub mir es wird noch mehr Weh tun, denn erst jetzt nachdem die Beerdigung vorbei ist wird langsam einem so alles Bewusst was man durchgemacht hat und was man noch durchmachen wird. Für uns Kinder ist es schon furchtbar aber für den Ehepartner ist es noch schlimmer. Auch jetzt noch nach 16 Wochen weint meine Mutter fast jeden Tag. Ich meine es sind kurze Weinanfälle aber trotzdem sind sie da. Tja und ich muss mich dann auch jedesmal zusammenreissen obwohl es von Innen her einen komplett ausaeinanderreisst............aber wem sag ich das. Es finden sich einfach keine passenden Worte denn man kann es nur fühlen. Für mich selber ist mein kleines Würmchen, das in meinem Buch wächst mein einziger Trost. Etwas worin auch mein Paps in gewisser Weise weiterleben wird und ich wiess auch, dass Paps der beste Schutzengel ist den man sich wünschen kann.

Liebe liebe Ruth ich fühle mit Euch und fühlt Euch umarmt von mir. Wenn dir zum Reden ist so melde Dich bin immer da. Ja das Leben geht weiter aber alles wird anders sein und man spürt diese Leere die unsere Väter hinterlassen haben und nichts auf dieser Welt kann diese Leere ausfüllen. Trotzdem seid einfach immer füreinenader da.

Liebe Grüsse
Billie
Mit Zitat antworten