Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3263  
Alt 27.12.2016, 20:46
shelby shelby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo schtiefel

ja Weihnachten gut verbracht und selbst? Ich bin jetzt aber froh, dass die "fresserrei" wieder Rum ist ��

ich habe bis heute noch nichts gehört. Letzte Woche hatte ich mein kontrolltermin beim fa. Sie meinte, dass es immer 1 Woche länger dauert als sie sagen. Ich warte jetzt noch bis Freitag und wenn nichts da sein sollte, werde ich mal bei dieser Abteilung für die Oberärzte anrufen. Die hatten mir damals eine Karte mitgegeben falls fragen bestehen.

Es hieß am op-Tag, wenn es schlecht wäre kriege ich einen Anruf. Bis letzte Woche hat es mir nichts ausgemacht aber jetzt fange ich doch so langsam das grübeln an zerfix ^^

sagt mal, hattet ihr nach der koni auch den therapievorschlag der postoperativen Impfung gegen hpv? Also bei mir steht da, dass es die "wiedererkrankung" signifikant reduziert ... Ich muss nun alles einreichen bei der Kasse inkl der ganzen Befunde und da wird es dann im Rahmen der einzelfallentscheidung entschieden ob sie das übernehmen oder nicht. Hatte das auch jemand von euch?

grüsse shelby

Geändert von shelby (27.12.2016 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten