Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6272  
Alt 10.06.2009, 15:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ging mir auch so, dann hab ich die Uhrzeit gesehen und mir gedacht.
"Ok, da schlafwandelt jemand, nur nicht aufwecken"
Sowas soll nämlich gefährlich sein.

Hallöchen!

Nein, es ist nicht gefährlich ! Aber um diese Zeit kann nur etwas
Witziges entstehen, so waren wir, z.B. die oben genannten der Meinung. Und, wo ist evtl. diese "Versteigerung" besser untergebracht als hier bei euch in der doch so offenen Umfrage! Wir haben geglaubt, dass wir hier bei euch genau an der richtigen "Adresse" sind. Wir, das sind Helmut, Gitti, Andrea_Elisabeth und Meinereiner . Und............das Ganze hier ist auch nur ein witziger (wie wir fanden) Einfall zu einer unmöglichen Zeit.
Aber.........hier möchten wir eine Hose eines bekannten Users versteigern, euch Allen bestens bekannt. Das Teil - die Hose wird später noch in Bild und Farbe dargestellt. Und, da das Ganze mehr ein Joke ist, werden hier die schönsten Gummibären - Bären gesucht. The winner is: wer den schönsten Bären gefunden hat.
Wir hoffen, ihr nehmt es uns nicht übel dass wir dies hier bei euch in der Umfrage eingesetzt haben. Tatsächlich ist es so, dass diese Versteigerung hier wohl am Besten plaziert ist. Ihr könnt ja auch raten um was für eine Hose es sich hier handelt und wer bislang der Eigentümer dieses Prachtexemplars ist. Leider habe ich noch keine Bilder, so bitte ich euch zu warten bis diese zur Verfügung stehen!

Aufklärende und um Verzeihung bittende Grüße, da dies nicht direkt aus dem obigen Text hervor ging. Evtl. nehmen noch die oben genannten ebenso Stellung dazu.

Abwartende Grüße (in der Hoffnung dass ihr an dieser Auktion später noch Gefallen findet)


Geändert von struwwelpeter (10.06.2009 um 15:25 Uhr)