Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.10.2010, 21:00
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Lumine hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben alle,

gerade komme ich vom „schick essen“ mit dem besten aller Ehemänner (wir haben es uns gut gehen lassen) und finde eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Vielen, vielen Dank!!!

Der diesjährige Geburtstag hat für mich eine ganz große Bedeutung, ist es doch der erste Geburtstag nach der Lungen-Krebs-Diagnose. Nächste Woche (am 6. November) ist es genau ein Jahr her, dass die Diagnose gestellt wurde und ich damals dachte, dass ich meinen nächsten Geburtstag bestimmt nicht erleben würde. Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich diesen Tag nicht nur erlebe, sondern ihn bei wirklich wieder gut hergestellter „Gesundheit“ erleben darf. Ein schweres Jahr liegt hinter mir; insgesamt 3 Operationen (4 kleine dermatologische OPs nicht mitgerechnet), 33 Bestrahlungen innerhalb von 7 Wochen, 4 Platin-Chemozyklen/16 Infusionen innerhalb von über 5 Monaten und mehrere Computer-Tomographien habe ich über mich ergehen lassen … und es hat sich gelohnt !!!

Euch allen hier im KK-Forum möchte ich von ganzem Herzen danken, dass ihr mich vor 11 Monaten so toll hier empfangen und aufgefangen habt und ich wünsche mir noch ganz viel Zeit mit jedem Einzelnen von euch.

Ganz liebe Grüße und (gerade mit einem Glas Madeira-Wein in der Hand),
Christa
Mit Zitat antworten