Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.06.2008, 12:55
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Was hat er nur? Bin solangsam am verzweifeln

Liebe Cokolada,

versehentlich habe ich eben in den alten Thread von Dir geschrieben. Es tut mir unendlich leid was ihr durchmachen müsst und ich sehe, wie sehr Du daran knabberst.

Ein Kleinzeller.
Tja, es ist so, wie Regina sagt. Ein Kleinzeller wird eigentlich nicht operiert. Nun ist es aber die Frage, ob er zur zeit auf lebenswichtige Organe drückt, Adern quetscht etc. sodass um sein Leben zu retten eine OP notwendig wäre. In diesem Fall könnte ich mir das vorstellen.

NOrmalerweise aber wird der Kleinzeller nicht opereiert. Bei Deinem Mann sind ja auch schon viele Metastasen vorhanden, er streut eben leider sehr schnell.

Gerade die Abwehrhaltung Deines Mannes ist für Dich sicher schwer zu verstehen, Du möchtest ja nur helfen. Gerade für einen Mann - jedenfalls bei meinem Dad war es aber so, ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass nun auf einmal so viele Dinge nicht mehr erledigt werden können die zuvor so normal waren. Die Kräfte lassen ebenso wie die Kondition sehr nach. Das nagt leider sehr an der Seele.

Aber es können natürlcih auch medizinische Gründe für seine Launen verantwortlich sein. Ist ein MRT Schädel geplant?

Meine liebe, ich wünsche Dir soviel Kraft. Ich hoffe sehr, Dein Ableger gibt Dir ein bißchen Lebensmut und Freude, vielleicht sogar auch an Dienen Mann. Hast Du liebe Menschen um Dich herum?
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten