Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 20.02.2008, 11:11
Lore S Lore S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Nachdem ich jetzt fast ein Jahr hier stiller Leser bin,habe ich endlich mal den Mut gehabt, mich anzumelden.Auch mir ging es wie leider vielen Frauen,das der BK trotz mamo nicht erkannt wurde und als Kalkansammlung vom Radiologen und auch von meiner FA abgetan wurde.Möchte mich nun mal vorstellen:bin 50 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.Ich komme aus Bremen und habe, nachdem ich selbst 6Monate nach der Mamo darauf bestanden habe im Brustzentum einen Termin zu bekommen,die OP und auch die Chemo im DIAKO Bremen gemacht.(6 FAC)
Diagnose: Invasives Mamma CA links histologischer Mischtyp mit lobulären und duktalen Anteilen 2,8x2x3,5 cm Resektatränder>1cm
pT2 pN1a (1/16) Mx G2 R0 Erstdiagnose 19-05-06 Bin brusterhaltend operiert ,hatte ganz schön mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen und bekam 34 Bestrahlungen. Habe natürlich meine FA gewechselt,bekomme Femara, nachdem ich mit Tam nicht klargekommen bin. Im September07 große Panik neuer Knoten in der operierten Brust meine FA machte sofort einen Termin.Stanze-Ergebnis-Nicht bösartig-Fettgewebsnekrose
Mit Zitat antworten