Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.07.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom, leben in Angst!

Hallo Melanie
Mein Vater ist vor fast 12 Jahren an dem selben Tumor gestorben. Ich war zwar erst 12 aber ich habe mitbekommen wie sehr er gelitten hat. Am Anfang hat er immer über starke Kopfschmerzen und ein Kribbeln in der Hand geklagt. Er war am Ende halbseitig gelähmt, konnte nicht mehr richtig sprechen und sehen. Auch meine Mutter hat sehr gelitten, da sie ihn gepflegt hat. Sie hat ihn gefüttert, gewaschen und die Windeln gewechselt. Er konnte ja nicht mehr auf die Toilette. Er hat sogar seinen eigenen Bruder nicht mehr erkannt.
Ich leide noch sehr unter seinem Tod. Aber ich weiss, dass es besser so war. Denn jetzt leidet er nicht mehr und meine Mutter muss keine Last mehr tragen (hört sich hart an, aber es ist so) Sie selbst sagt auch immer, es hört sich hart an, aber es ist besser, dass er gestorben ist. Gerade wegen dem Leid.
Ich wünsche Dir liebe Melanie und Deinem Mann alles Gute, und dass Du die Zeit gut überstehst. Mir hat man immer gesagt: Das Leben geht weiter. Ich denk an Dich. Alles alles Gute!!!
Mit Zitat antworten