Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.05.2003, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Liebe Gabi!
Schade, dass Du von Deinem Mann keine Unterstuetzung bekommst, es waere fuer Dich so wichtig. Ich war gestern bei meiner Mutter (Muttertag) und da gehen einem schon komische Gedanken durch den Kopf, ob sie denn naechstes Jahr auch noch bei uns ist, etc. Verdraengen ist manchmal gar nicht so falsch, es tut einem ja auch nicht gut, wenn man nur an alles Schlechte denkt. Sie war auch recht guter Dinge und hat sogar gesagt, wenn es ihr wieder besser geht, wird sie im Garten das eine oder andere machen!!!
Ich stimme dann bei solchen Bemerkungen immer gleich zu und lass mir nichts anmerken, denke aber oft, ob sie dass denn nochmal kann? Also ist auch bei ihr die Hoffnung noch nicht dahin, aber ab morgen gehen die Bestrahlungen weiter - sie musste ein paar Tage aussetzen, weil sie eine Bluttransfusion brauchte, denn die Blutwerte waren so stark gefallen, und am Freitag bekommt sie die 3. Chemo, und dann wird es bestimmt fuer einige Zeit wieder etwas anders aussehen, Uebelkeit, Erbrechen, etc. Sie hat sehr abgenommen, sie isst ja kaum etwas. Wir haben ihr jetzt in der Apotheke so eine Art kalorienreiche Milkshakes gekauft, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt, denn sie hat nach den Behandlungen vor allem Ekel. Ich wuensche Dir, liebe Gabi, weiterhin alles Gute und Deiner Ma natuerlich auch, und wie gesagt, lass Dir nichts anmerken und lass sie an allem teilhaben wie zuvor. Ich heule mich dann immer zuhause richtig aus, das muss auch sein, nur niemals vor unseren Muettern!! Liebe Gruesse, Maxi