Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.06.2003, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

hallo, an alle
War längere Zeit nicht mehr im Forum, aber die schlimmen Nachrichten nehmen kein Ende wie ich sehe. Auch ich habe leider wieder nur Negatives von meiner Mutti zu berichten. Es ging ihr etwas besser nach der letzten Untersuchung, doch dann plötzlich folgten ihr ihre Füße nicht mehr. Sie lief nur noch Schrittchenweise. Dann begannen die Hände zu zittern. Sie konnte fast kein Glas mehr halten und es wurde ich ständig schwindelig. Der Onkologe hat uns dann zu einem Nervenarzt geschickt. Diagnose: Parckinson'sche Krankheit als Folge der Strahlentherapie am Schädel nach Metastase an der Schädelkalotte im Mai letzten Jahres. Nun geht das Experimentieren mit den Medikamenten los. Sie verträgt bisher kein Mittel. Es geht ihr ganz schlecht und teilweise liegt sie nur im Bett. Sie kann ihren Haushalt nun auch nicht mehr versorgen (kochen konnte sie noch). Wer hat Erfahrungen oder kennt Fachärzte für die Parckinson'sche. Bin für jeden Tipp dankbar. Euch allen weiterhin viel Kraft und Kampfgeist für eure Mütter und Väter. Gruß Steffi