Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.07.2001, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

An Sabine und Marion

Guten morgen Ihr Lieben. Sorry ich konnte übers Wochenende nicht schreiben, aber ich habe zuhause keinen Computer,also maile ich immer aus dem Geschäft.
Erstmal Marion auch Dir mein aufrichtiges Beileid. Mir fehlen einfach die Worte und Du kämpfst ja auch noch mit und für Deinen Mann. Du und Sabine habt morgen den schwersten Tag vor Euch aber glaubt mir morgen werdet Ihr zwar weinen aber Ihr werdet es noch nicht so ganz realisieren. Alles wird an Euch vorbeiziehen wie in einem Film, das Aufwachen passiert aber später. Wie ist das bei Euch in Deutschland, könnt Ihr da noch Eure Lieben besuchen bevor die Beeridung ist? Oder wird gleich alles zugemacht und versiegelt? Ich fand es damals schrecklich den Sarg aussuchen zu müssen und dann die Kleider für Paps zurecht zu legen. Es war einfach grauenvoll. Und dann als alles so bereit war, sah ich ihn wie er da friedlich vor mir lag. Bei mir waren es gestern genau 2 Monate her seit Paps gestorben ist und ich weine immer noch wie ein kleines Kind. Es kommt und geht in Wellen für meine Mutter ist es noch schlimmer.
Ich bin auch froh, dass wir alle dieses Forum haben. Ich weiss nicht ob es Euch auch so geht aber meine Freunde und Bekannte verstehen nicht, dass ich hier so aktiv sein kann. Manche glauben doch tatsächlich ich würde mich dadurch nur kapputt machen, aber sie können nicht verstehen, dass gerade dieses Forum einem extremen Halt gibt und einem auch hilft damit umzugehen.

Für all die anderen sei nochmals gesagt, Krebs ist nich gleich Todesurteil, Leider sterben noch sehr viele daran aber auch hauptsächlich dadurch, dass nicht frühzeitig diagnostiziert wird. Man müsste wirklich ein Gesetz entwickeln wo die Patienten in diese Röhre geschickt werden um den ganzen Check up zu machen nur so kann man es frühzeitig erkennen und was auch dagegen unternehmen. Auch wenn evtl. nicht geheilt werden kann, so könnten aber manche doch noch einige Jahre leben. Trotzdem alldenjenigen die selber betroffen sind, wünsche ich viel Kraft Ausdauer und auch Glauben. Seid skeptisch Aerzten gegenüber. Hinterfragt 100 Mal wenn es sein muss. Aber niemals den Kampf aufgeben!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Euch allen
Eure Billie
Mit Zitat antworten