Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 01.11.2006, 21:42
k_boe k_boe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hallo Milki,

hoffentlich geht es Deinem Vater den Umständen entsprechend gut, ich hoffe so für Euch, dass er die Chemo und Bestrahlungen durchsteht und er nochmal eine gute Zeit mit Euch erleben kann.
Weihnachten ist ja nicht mehr so weit, aber mein Vater hat dieses Ziel nicht mehr erreicht.
Am Samstag nachmittag ist er gestorben, zu Hause, bei seiner Familie (mein Mann, meine Mutter und ich waren im letzten Moment bei ihm), wie es sein Wunsch war.
Wir waren auf das schlimmste vorbereitet, hatten Sauerstoff, Morphium, eine Hospitzschwester hat uns zur Seite gestanden, was wirklich sehr, sehr hilfreich war.
Es waren drei schreckliche, letzte Tage, aber er mußte keine Schmerzen leiden, und ist auch nicht erstickt.
Mehr kann ich im Moment auch nicht darüber schreiben, es ging jetzt trotzdem alles so verdammt schnell, obwohl er ja nie wirklich eine Chance hatte.

Nun liebe Milki, ich werde trotzdem öfter mal in dem Forum vorbeischauen und bete für alle Betroffenen und Angehörigen, dass sie nicht zu sehr leiden müssen.
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft, denn die kostet es.
Dir schicke ich jetzt ein ganz grosses Kraftpaket und Deinem Vater auch.

Karin
Mit Zitat antworten