Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 09.02.2008, 15:52
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe mortica!

Du meine Güte, hast Du ein Glück bei Ärzten. Es wird Sekt zum Frühstück verschrieben, dann ist man nicht fähig, einen Scheidenstumpf zu erkennen, ein Wort, welches für mich gruselig klingt, aber wahr ist es, ich hab das Bild ja selbst gesehen.
Was war das denn für ein Arzt oder war die Bildgebung so schlecht? Mein FA hat mir die Bilder gezeigt und die "neue Sicht" erklärt, ich konnte alles genau erkennen, wie kann man da einen Uterus sehen? Ich glaube, mir würden bald die Tränen kommen, wenn mir so ein Arzt zustoßen würde. Nein, da warst Du aber überhaupt nicht gut aufgehoben! Und konntest dazu so souverän bleiben.
Das mit der Neutralität zur Vorgeschichte find ich ganz gut, vielleicht ist Neutralität ein misslicher Ausdruck und "sensible Handhabung" würde es eher treffen. Das ist natürlich ein Unterschied zur Gleichgültigkeit, die man manchmal wahrnimmt. Ich merke doch oft, die Belegschaft ist nicht so neutral wie sie sich geben, ich spüre ihre Bestürzung und wie sie dann vermeiden, zuviel zu sagen.
Genauso würde ich es auch machen, weil halt Worte schnell daneben gehen können und die sind durch nichts wieder zurückzuholen. Außerdem weiß man zu dem Zeitpunkt wirklich nichts und hat darum auch nichts zu sagen. Danke für's Daumendrück, wird noch ein paar Tage dauern...

Du, ich wusste gar nicht, wer Dita von Teese ist und hab auf Wikipedia Bilder von ihr angesehen. Und muss sagen, die Schminke ist total gut gelungen! Ihr seht euch wirklich ähnlich. Hat Deine Tochter das professionell gelernt und warst Du so vielleicht zum Fasching als gelungene Verkleidung?
Ja, mortica, wir haben wieder eine Übereinstimmung . Ich schmink mich auch nicht besonders. Das heißt, jetzt, nach der OP lege ich mehr Wert auf feminines. Schon das Wort birgt für mich eine Zauberkraft. Ich finde es feminin, ein leichtes Make up zu tragen und mir einen Kajalstrich zu ziehen, manchmal etwas Rouge, aber mehr nicht, aus der Befürchtung heraus, wie brennt mir das auf der Haut und in den Augen und wie krieg ich das jemals wieder ab?
Ich seh mich also um, was es sonst noch so an femininem gibt und was auf mich an anderen Frauen feminin wirkt. Es ist - Du wirst lachen - zum Beispiel auch, sich gut aufgehoben fühlen. Ich habe übrigens das Buch von Louise L. Hay gelesen "Gesundheit für Körper und Seele". Es ist sehr wohltuend, ich schmöker immer wieder drin und hol mir eine Affirmation.

Viele liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten