Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.10.2012, 10:45
Iarexx Iarexx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Oh nicht schon wieder diese Angst....

Hallo Kadda,

ich kann und möchte mir natürlich kein Urteil darüber erlauben ob Du wirklich krank bist oder nicht, ich sehe aber in Deiner Schilderung eine (kleine) Parallele zu meiner Situation.

Meine Lebensgefährtin ist vor einigen Wochen an EK erkrankt, nach ein paar schrecklichen Tagen der Ungewissheit hat sich zum Glück herausgestellt, dass es sich "nur" um einen Borderline Tumor gehandelt hat der zwar schon recht groß war (800g) aber noch keinerlei Metastasen gebildet hat. Soweit so gut..

Meine Freundin ist wieder auf dem Weg der Besserung und erholt sich mit jedem Tag von ihren zwei doch recht großen OPs. Ich meinerseits habe seitdem eine leichte Hypochondrie entwickelt. Seit Ihrer Erkrankung habe ich ein Ziehen in der Brust, manchmal im Unterleib, manchmal ein Gefühl von Unwohlsein und Schwindel, manchmal meine ich, meine Muttermale würden schmerzen. Ich hab noch keinen Arzt aufgesucht aber ich werde mich wohl mal durchchecken lassen um bestätigen zu lassen dass eigentlich alles mit mir in Ordnung ist und die "Schmerzen" einfach nur ein Nachklang zu dem psychischen Stress der letzten Wochen ist.

Jetzt weiß ich wenig über Deine Situation, deswegen ist es schwer da eine Meinung zu zu haben, ich denke jedoch, dass Deine Worst-Case-Gedanken möglicherweise eine seelische Ursache haben könnten und Du daher mit weiteren Untersuchungen / Bauchspiegelungen nicht viel erreichen wirst.

Liebe Grüße

Alexandra
Mit Zitat antworten