Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2084  
Alt 13.02.2014, 20:30
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Konisation

Liebe Maus,

das steht auf dem Überweisungsschein für die Klinik?

Meiner Meinung nach, stehen da alle OP's, die so gemacht werden "könnten".

Es bring echt nichts, wenn wir hier weiter spekulieren, was so gemacht werden könnte.

Bitte!!! ruf morgen in einer Uniklinik (Klinik) in deiner Nähe an und mache einen Termin in der Dysplasiesprechstunde!

Diese Ärzte sind auf veränderte Zellen am Muttermund / Gebärmutterhals spezialisiert und können dich vollständig aufklären.

Bis dahin möchte ich versuchen, dir ein wenig die Angst vor einer OP und / oder einer Narkose zu nehmen. Ich bin ein Obersuperriesen-Angsthase...ehrlich und ich habe es zweimal geschafft!

Zum Thema "unangenehme OP im Intimbereich"...das ist nicht so, wie du es dir vorstellst! Klar, in Gedanken ist es unangenehm...Kopfkino! Ich wurde nicht bei vollem Bewusstsein und mit gespreizten Beinen in ein Gestell geschnallt...und ich glaube sonst hier auch keine von uns.

Bei mir war es so:

1. Konisation - selbst auf den OP-Tisch geklettert - NORMAL hingelegt - an einen Tropf angeschlossen worden - DUNKEL *hihi*

Dann die Re-Konisation - in meinem Bett in den Vorbereitungsraum geschoben worden - im Vorbereitungsraum noch ein Beruhigungsmittel gespritzt bekommen - meine Tattoos an den Armen wurden bewundert - noch ein Mittel gespritzt bekommen - DUNKEL *hihi*

Es ist echt nichts schlimmes!! Mir war auch nicht schlecht nach den Vollnarkosen.

Aufgewacht bin ich beide Male, schön zugedeckt, im Aufwachraum! Bei der Re-Konisation hatten sie mir sogar meine Kuschelsocken wieder angezogen (durfte ich im OP nicht an lassen).

Bitte ruf morgen in der Klinik an!

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten