Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.07.2007, 18:28
Moonsand Moonsand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 34
Standard AW: CUP-Syndrom / unbekannter Primärtumor

Hallo Leute , da bin ich wieder und muß mir mal leider wieder einiges von der Seele schreiben...
War heute auf dringensten Rat von meinem o.g Onko/Hämato-logen in Kiel, denn die haben dort auch ne Menge Erfahrung mit dem MM (denke mal ähnlich wie Münster).
Leider haben die Ärzte wieder Knoten in besagter Gegend gefunden und 2 Biopsien genommen. Da geht es wieder los mit dem warten
Außerdem soll ich eine Ct machen lassen , weil Aufälligkeiten hinter meinem Herzen waren.
Finde Biopsien nicht so sicher und denke die Knoten sollte ich vielleicht entfernen lassen um Gewissheit zu haben.
Die Ärzte in Kiel haben mich übrigens positiv überascht und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, denn es sind z.B die ersten die Mein Bild als besonders einstufen und dazu noch nicht überfordert mit der Situation sind. Im übrigen war es auch sehr nett das mir alles gut erklärt würde und alle sehr freundlich waren. Möchte mal erwähnen das ich aus Lübeck komme und ich dort in der Hautklinik keine dollen Erfahrungen gemacht habe.
Gruß Moonsand

Geändert von Moonsand (18.07.2007 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten