Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.03.2010, 16:49
mammo mammo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Kreis Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe ???

Hallo Mia,

hoffe es geht Dir gut nach Deiner ersten Paclitaxel, war ja heute.

Geht mir eigentlich ganz gut nach Paclitaxel u. Herceptin (bekomme beides zusammen, Paclitaxel 4x, Herceptin 1 Jahr), nur ein bisschen Schmerzen in Armen und Beinen und wackelig auf den Beinen, wenns nicht schlimmer wird, will ich nicht jammern, die Übelkeit nach EC war echt heftig. Habe ein bisschen Angst, dass durch Paclitaxel meine Nägel angegriffen werden oder ich die verliere, hab schon darüber gelesen. Ich habe für die nächste Therapie so Kühlhandschuhe bekommen, damit die Durchblutung in den Fingerspitzen reduziert wird, das soll helfen.

Ich bin in einer onkologischen Praxis in Speyer. Die Schwestern sind ganz lieb und es ist alles sehr professionell. Meine zwei OPs hatte ich in Heidelberg. Ich hatte eine tolle Ärztin, der es auch wichtig war, dass die Brust hinterher so gut wie möglich aussieht. Ich hatte Glück, dass sie nicht komplett ab musste, aber auch da gibt es heute ja tolle Möglichkeiten. Hauptsache der olle BK ist weg.

Würd mich sehr gern mit Dir in Speyer treffen, bin relativ flexibel, bin ja krank geschrieben. Ist der süsse Hund auf dem Bild Deiner? Den musst Du unbedingt mitbringen, ich liebe Hunde!!!

Liebe Grüsse
Brit
Mit Zitat antworten