Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage: Alternativen bei Borderline Tumorbehandlung

Ja, gut äh danke für alle Mühen und so, aber ich glaube ich bin hier falsch. Ich will nicht nur zur Kontrolle gehen und ansonsten abwarten. ich dachte, in einem schulmedizinischen Forum finde ich evtl alternative Behandlungsmethoden, bei denen halbwegs zuverlässig vor und Nachteile aufgeführt sind, eben Dinge die ich selbst tun kann und im zweifelsfalle mit meiner Ärztin besprechen. Oder eben die ,begünstigenden Faktoren` und die unterschiedlichen Positionen der Wissenschaftler. Das wäre wenigstens immerhin ein Ansatzpunkt. Tja, dann werd ich wohl weitersuchen müssen, irgendwo, wo man sich auf den Gehalt der Informationen noch weniger verlassen kann. Ich find es auf jeden Fall schade bis tragisch, daß nur absolut bewiesene Methoden veröffentlicht werden und Menschen die auch Naturheilkunde in betracht ziehen sich durch einen riesigen Wust von Quacksalberei schlagen müssen - ohne medizinische Grundkenntnisse leider eine Glaubensfrage - und daß die meisten Schulmediziner die gesamte Naturheilkunde bei schwereren Krankheiten zu verurteilen scheinen, also über Menschen mit vielen medizinischen Kenntnissen nichts herauszubekommen ist. Naja - ich werde es mir eben nicht einfach machen (!) und abwarten und mich mit den wagen Informationen zufriedengeben.
Tja, wie gesagt - danke - ich werd auf jeden Fall noch mal reinschaun, wegen eventuellen Antworten, aber ansonsten verabschiede ich mich schon mal.
Viel Glück auf eurem Weg!
Mit Zitat antworten