Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.08.2003, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

anscheinend ein forum wo es eine person gibt die glaubt sie hätte dieses forum für sich gepachtet und hier forumspolizei spielt.soll heißen sie entscheidet wer hier posten soll und was hier gepostet werden soll und wer welchen THREAD aufmachen darf.und überhaupt hat sie immer recht,weiß alles und vermag zu entscheiden wer hier die wahrheit schreibt und wer nicht.außerdem nimmt sie sich raus leuten dinge zu unterstellen die sie nie gesagt haben.leider ist diese forumspolizei nicht in der lage postings von anderen einmal zu überlesen und nicht zu kommentieren-tja und wenn es nur das wäre nein sie gibt die postings dann auch noch verdreht wieder,sodaß neuer stress entsteht und dann hat sie das erreicht was sie wollte,oder auch nicht denn dann wurden die threads geschlossen.sie kann es anscheinend nicht verkraften das sie nicht diejenige ist die einfach alle mögen.und weil das so ist greift sie die leute an die von allen gemocht werden,wie wini.sie kann es nicht ertragen wenn einem ihrer NICHTsympatiesanten einthread eröffnet wird-da muß sie rein hauen und das so lange bis es geschlossen wird.leider lassen sich noch andere dazu mit hinreißen in genau diese kerbe zu hauen.es wird ein LK ( läster und krawallforum )bleiben solange eine gewisse person hier immer wieder postings abgibt die eigentlich keiner lesen will.außerdem kann man sie sowieso nicht so ganz ernst nehmen mit den sachen die sie schreibt denn dauernd wiederspricht sie sich-es sei denn es gelten andere maßstäbe bei den leuten die hier posten.dann allerdings sollte sie dazu schreiben für wen dies gilt oder nicht gilt-damit sich jeder orientieren kann.
ich für meinen teil hatte aufgehöt aber ich lasse mich nicht ständig und immerzu durch den dreck ziehen von dieser person,und möchte auch nicht das andere liebe leute von ihr immer wieder durch den dreck gezogen werden,ich weiß es ist jedesmal zündstoff darauf zu antworten aber sie kann sich doch hier nicht alles erlauben-auch nicht als forumspolizei und allwissende.das schlimmste daran finde ich noch -wenn sie leute der lügen bezichtigt und ihr die leute dann beweise vorlegen wollen und sie dies strikt ablehnt-warum????müßte sie sich was eingestehen dann??? ich glaube es wird nie ruhe geben mit ihr, solange sie so weiter macht.ihr fällt auch immer wieder was neues ein,der neueste "GAG" ist es postings von anderen in threads zu kopieren,weiß immer noch nicht was das soll???muß ich wohl auch nicht.naja.
gruß kerstin
Mit Zitat antworten