Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.08.2008, 13:30
Nirak Nirak ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 138
Standard AW: Knochenmetas.:Stillstand und Wachstum,brauche Euren Rat?

Hallo, meine Liebe ,
vielleicht kann ich da ja helfen. ich habe schon immer Knochenmetas gehabt. Sie wurden vor einigen Monaten ziemlich schmerzhaft - deshalb schickte mich mein Onkologe sofort zum MRT, CT und zur Szinti. Das erste, was ich hörte, war, dass es eine erhöhte Aktivität meiner Metastasen gäbe, auch im Kalottenbereich. Da hat mich dann nätürlich ziemlich umgehauen - bis zur Besprechung mit meinem Onkologen. Der hatte inziwschen mit Kollegen darüber gesprochen, und gemeinsam kamen sie zu der goldenen Erkenntnis, dass meine Metastasen anfingen, abzusterben. Und das hübsche - zumindestens bei Knochenmetastasen - ist, dass sie erst aufweichen, und sich dadurch vergrössern. Das drückt natürlich ungemein auf alles, was im Knochen ist, und auf den Knochen natürlich auch.
Tatsache ist, dass meine Metas jetzt wohl verknöchert sind - sprich, ich hab absolut keine Schmerzen mehr und warte nur noch darauf, dass meine Wirbelsäule, Hüfte, Oberschenkel und Rippen und..und..und sich wieder regenerieren, damit ich wieder laufen kann. Gefühlt bin ich eh schon gesund .
Ich hoffe, dass es bei dir auch so ist. Ich wünsche es dir wirklich.
Liebe Grüsse
Karin
Mit Zitat antworten