Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 13.10.2009, 12:09
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich denke auch, daß dies nicht mein letzter Geburtstag war. Ich möchte noch meine Enkelsohn zur Schule gehen sehen. Das ist zwar bei meiner Prognose unrealistisch zu denken, aber alleine daß ich bis hierher kam, ist eine glückliche Fügung.

Ich habe den gestrigen Abend mit meiner Familie sehr genossen, selbst das umgekippte Glas Rotwein war etwas freudiges, ich durfte mich nämlich noch darüber aufregen.

Jetzt freue ich mich schon auf schöne Tage im Oktober mit kastaniensammeln mit meinem Enkelsohn, weniger freue ich mich auf Italienischvokabeln pauken mit meiner Tochter (aber nur weil ÍCH kein italienisch kann und deswegen garantiert wieder Knoten in der Zunge bekomme).

Ich freue mich auf nieseliges Novemberwetter und Gummistiefel und die Arbeit, den Garten winterfest machen. Mein Termin in der Chárite macht mich vielleicht etwas klüger, auch das wäre nicht schlecht.

Ja und dann kommt schon die Adventszeit im Dezember und hoffentlich ein Weihnachtsfest mit Schnee, damit man Schlitten fahren kann.

Danach kommt der Januar mit den Schulferien, in denen ich mit meinen Kindern in ein Erlebnisbad fahren werde (5 Tage Wasser, da habe ich sicherlich danach Schwimmhäute zwischen den Zehen).

Und so mogle ich meinen Krebs durch tausend Freuden und hoffe, daß es ihm so gut gefällt, daß er seinen "Wirt" gefälligst am Leben läßt.

Ich weiß, daß hört sich komisch an, aber mein Leben ist schön und ich gedenke es nicht aufzugeben.

Alles Liebe
Eure Heiderose