Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.09.2010, 20:56
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: Alkoholschmerz = automatisch MH?

Hallo Martin,
Du hast geschrieben:
"Aber woher kommen die Schmerzen? Warum weiß es einfach keiner????"

Weisst Du, die meisten Ärzte untersuchen nicht gründlich genug oder erstellen eine Diagnose auf Verdacht, mich persönlich kotzen Ärzte einfach nur an.

Viele Ärzte machen es sich einfach und schieben alles auf Übergewicht oder rauchen. (Vorausgesetzt man wiegt ein wenig mehr oder/und ist Raucher)

Ich war selbst vor ein paar Wochen beim Arzt, weil ich einfach nur krank war, ich hab jede freie Minute geschlafen, konnte mich auf nichts mehr konzentrieren (die einfachsten Dinge waren zu anstrengend) Ich war schlapp und hatte Fieberschübe und das ganze 4 Wochen lang, bis ich mich dann entschieden habe zum Arzt zu gehen. Dieser hat zuerst den Blutdruck gemessen und gemerkt dass der Wert zu hoch ist, weiterhin hat er NICHTS mehr gemacht, nicht mal in den Rachen geschaut, einfach NICHTS! Dabei hatte ich angeschwollen Lymphknoten am Hals. Der Arzt hat mir sofort ACE Hemmer mitgegeben und alle Beschwerden auf den Blutdruck geschoben, naja nach einer Woche war es immer noch nicht besser. Dann hat er mich zum HNO Arzt überwiesen. Der HNO Arzt hat eine Nasenendoskopie gemacht und gesagt dass ich eine Kehlkopfentzündung habe, hab dann wieder ein Medikament bekommen. So wirklich geholfen hat es aber nicht, also wieder zum Arzt, Blutabnahme, EKG, RR, alles mögliche.
Bei den Blutwerten hat sich dann ergeben dass der CRT Wert erhöht ist, aber der Arzt meinte es könnte von überall herkommen und man sollte das nach 6 Monaten nochmal überprüfen. Das wars dann. Jetzt hab ich kein Bock mehr, ehrlich. Manchmal hab ich das Gefühl dass Ärzte einen erst krank machen.
Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen, ganz im Gegenteil, aber da ich schon mal die Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs hatte, geh ich zum Arzt wenn es mir wirklich schlecht geht, aber dieses hin und her schicken von Arzt zu Arzt und jeder sagt was anderes nervt.

Zu Deinen Beschwerden, ich würde an Deiner Stelle einen Termin beim Onkologen machen und ihm Deine Beschwerden schildern, der wird Dich dann gezielt auf MH untersuchen und dann hast Du Deine Gewissheit
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten