Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.10.2010, 15:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Angst

Hallo Giannina

Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen! Nun, bislang habe ich hier nur gelesen. Nun denke ich ist es an der Zeit, dass ich Dir auch etwas dazu schreibe. Ich schließe mich Andorra an: bei Dir ist es mit Sicherheit eine psychische Angelegenheit. Es kommt leider nicht selten vor, dass so junge Leute (wie z.B. Du jetzt) sich in diese Ängste hineinsteigern. Subjektiv wirst Du Dich auch mit Sicherheit nicht gerade sehr wohl fühlen. Trotzdem, wenn Du bei diversen Ärzten gewesen bist und stets eine Entwarnung (wo nichts ist kann nichts gefunden werden) erhalten hast, wird dies bei einem 4. Arzt auch so sein. Schau einmal auf Dein Umfeld, auf Deine private Situation oder anders gefragt: bist Du (abgesehen von der jetzigen Angst) mit Deinem Leben zufrieden. Manchmal ist es schon so, dass eine gewisse Unzufriedenheit (worüber auch immer) sich in Depressionen niederschlägt. Ich persönlich kann Dir nur den einen Tipp geben: vergiss einmal Deine Lymphknoten, vergiss dass es dazu eine Krankheit gibt (Du hast sie nicht, sei froh!), und bitte…..vergiss nicht mal wieder ein wenig ins normale Leben zu finden. Mein Eindruck ist der, dass Du den Inhalt Deines Lebens derzeit durch diese Gedanken in den Hintergrund geschoben hast, und zwar sehr weit.

Ich wünsche Dir alles Gute, keine ernsthafte Krankheit und vor allem, dass Du wieder mehr für Dich tun kannst.

Liebe Grüße

Ina
Mit Zitat antworten