Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.12.2013, 09:30
silv silv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: cochem
Beiträge: 28
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo anette,
das ist aber schon komisch...mal ja,mal nein...ich glaube es gibt doch schon erfahrungen mit dem längeren MAP if ARMaber wahrscheinlich wollen sie sich ganz sicher sein um nicht unnötig mit der therapie zu belasten..das tut mir echt leid ,das das so ein kuddelmuddel jetzt ist ,aber macht euch nicht verrückt,ich bin mir sicher dass sie die richtige entscheidung treffen werden damit deinem sohn geholfen und er geheilt wird
Ja,das cisplatin haut immer voll rein,ganz schlimm mit dem doxi zusammen auch,dagegen ist das mtx eher "lasch" sagt unsere tochterbis auf die 5,5 liter wasser die durch- und wieder rausmüssen.. ja ,die lassen einem keine große pause von der einen chemo/zyklus zur anderen,das gab auch schon viele tränen hier..doch man muß dann immer sagen,es muß sein,was soll man sonst auch anderes machen? Glauben,vertrauen und zähnezusammenbeißen,darin ist unsere tochter(und auch ich) zur zeit Meister! Und ihr bestimmt auch ! Und es lohnt sich,denn es wird wieder besser!!Weiterhin viel kraft und schöne stunden zum kraft tanken,bis bald
lieben gruß und drücker
Alexandra
Mit Zitat antworten