Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.09.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Figo 2C

Hallo Margit,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir in der nächsten Woche noch mal einen Termin bei der Onkologin unseres KH`s holen; auch wenn ich den Eindruck habe, daß ich den Ärzten mit meinen vielen Fragen auf den Keks gehe. Immerhin geht es aber um die Gesundheit meiner Mutter.
Die Statistiken machen mir tatsächlich angst. Meine Ma spricht allerdings nicht gerne über Ihre Krankheit. Sie frißt alles in sich hinein. Merke allerdings, daß sie sich Sorgen macht. Ihre Größte Sorge ist, daß sie meinen Vater nicht mehr pflegen kann. Er ist rechtsseitig gelähmt. Als meine Mutter Chemo bekommen hat, hat ein Pflegedienst Ihre Arbeit übernommen. Das paßte Ihr gar nicht. Mittlerweile hat sie wieder die Pflege übernommen. Versuche zwar auf sie einzureden, sich helfen zu lassen, aber da ist nichts zu machen.
Meine Mutter hatte kurz nach der OP noch eine tiefe Thrombose hinzubekommen. Der Oberarzt der inneren Abteilung meinte, daß das typisch für diese Krankheit wäre. Daraufhin habe ich voller Panik mit der Onkologin gesprochen. Sie hat meine Ma untersucht und hat nochmals bestätigt, daß sie "im Guten" operiert wurde.
Man weiß gar nicht, wem man glauben soll. Mein Freund hat auch schon mit mir geschimpft, daß ich mich so verrückt mache..
Bei meiner Mutter wurde nach der letzten Chemo noch mal eine CT abdomen (??-> heißt glaub'ich so ähnlich???) gemacht. Sagt so eine CT auch etwas über die Leber, Magen, Milz u.s.w. aus?

Liebe Margrit, ich wünsche Dir alles Gute. Ich denke es ist viel Wert wenn man so eine positive Einstellung wie Du hat.
Daran müssen wir noch arbeiten. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Petra
Mit Zitat antworten