Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.03.2007, 11:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mell,
Du brauchst Dich überhaupt nicht zu schämen, weil Du ein Weilchen nicht geschrieben hast.
Ist doch klar, dass vieles liegengeblieben ist und Du so langsam wieder anfängst ein normales Leben zu haben. Mit 3 Kindern muss man sich eh nie langweilen.
Ganz abgesehen davon bist Du ja immer noch nicht ganz gesund. Wobei es schon ein großer Fortschritt ist, dass Du nicht mehr so doll husten musst.
Dein armer 3 jähriger kann einem wirklich leid tun, für den ist das alles andere als witzig. Der kann ja auch nicht nicht richtig verstehen, warum ihm weh getan wird.
Am 26. wenn Dein Ct gemacht wird, werde ich besonders an Dich denken.
Ich drücke mal die Daumen, dass man sieht, dass Deine Lunge dabei ist sich zu erholen.
Was das Erholen angeht, gibt es da nicht irgendwelche Mutter- und Kind- Kuren an der Nord- oder Ostsee? Soll beides gut für die Lunge sein. Ich würde da auch nicht warten, bis Du völlig entzündungsfrei bist. Da habe ich so ein bißchen das Gefühl, das könnte bei Dir dauern!
Was Dein Herz angeht, solltest Du vielleicht mal zu einem Kardiologen gehen, es sei denn Dein Hausarzt hat wirklich Ahnung.
Wie bist Du denn bloß zu der Nierenbeckenentzündung gekommen?
So was hatte ich als Kind mal und musste dann immer viel scheußlichen Tee trinken.
Mir geht es soweit ganz gut, ich kann nicht meckern. Immerhin ist beim letzten CT festgestellt worden, dass sich nichts vergrößert hat, vielleicht sogar ein bißchen verkleinert. Chemo geht also weiter. Obwohl mich das fertig macht, freue ich mich doch. Denn wenn die Chemo nicht angeschlagen hätte, würde ich keine mehr bekommen.
Süße, die Kraft ist angekommen!! danke!!
Behalt aber man noch reichlich für Dich. Das brauchst Du, schließlich wollen wir alle, dass Du ganz schnell ganz gesund wirst!
Du weißt, dass ich mich immer freue, wenn Du Dich mal meldest. Wo ist da egal.
Mell, lass Dich knuddeln und sei ganz herzlich gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten