Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2007, 23:12
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 141
Unglücklich AW: Kleinzelliger Lungenkrebs inoperabel Alter75

Liebe Forumsteilnehmer,

ich glaube auch bei uns hat nun die letzte Wegstrecke begonnen. Mein Vater hatte die letzten Tage massivst Schmerzen, die man nicht richtig zuordnen konnte. Letzten Freitag hatte er noch ein Skelettszinthigramm, das keine Anreicherungen als Ergegnis hatte. Ich habe das positiv gewertet. Zur weiteren Abklärung der starken Rückenschmerzen hatte er heute auch ein CT vom Bauchraum und Lendenwirbelbereich. Heute abend ist nun die Bombe geplatzt. Der ganze Bauchraum ist voller Metastasen
Die Ärzte sind sich auch zwischenzeitlich auch nicht mehr sicher ob der Anfang seiner Krebserkrankung nicht im Darm stattgefunden hat und der Tumor in der Lunge nur eine Absiedlung ist. Sie sprachen heute von der sehr aggressiven und selteren Mischform. Muß morgen noch einmal nachhaken.
Man ist ja immer irgendwie in einer Wartehaltung was als nächstes passiert.
Mit einem so raschen Richtungswechsel habe ich nicht gerechnet. Er hat seit gestern einen stark geblähten Bauch. Ich habe es erst gestern bei der Sonographie entdeckt.
Ich hoffe so sehr, dass er nicht mehr zu lange leiden muß. Vielleicht hilft ihm ja sein Herz dabei.

Es grüßt Euch heute eine tief traurige Angela07
Mit Zitat antworten