Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.01.2009, 13:24
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hallo,also ich war heute wieder bei meinem Hausarzt.Und muss sagen ich wäre fast durchgedreht.Er sagte mir das er es nicht befürworten kann einen Knoten rausholen zu lassen.Wovon er aber noch vor einer Woche sprach.Dann meinte ich zu Ihm das der Radiologe wo ich mein CT gemacht habe auch sagte er hält es für notwendig.Dann meinte mein Arzt das ich nochmal zum HNO muss und wenn der nix findet und auch der Meinung ist es soll ein Knoten raus dann ist er damit einverstanden.Der spinnt doch,er kann doch ohne Gewebeprobe garnichts ausschliessen weder Sarkoidose noch Morbus Hodgkin(oder wie mans auch immer nennt)so wurde es mir von einem Onkologen gesagt.Ich versteh das nicht.Ich bin heute Nacht um 4.00uhr aufegwacht mit solchen Schmerzen in der linken Brust bzw.Brustkorb konnte kaum atmen..Er gibt mir ja nichtmal Schmerzmittel,sagt das könne er ohne genaue Diagnose nicht tun...Also langsam denk ich echt der nimmt mich nicht ernst.Ich nehm doch nicht aus Spaß 10kg fühl mich richtig schlecht kann nichts mehr und die Knoten gehen auch nicht weg.Was meint Ihr anderen Arzt aufsuchen,falls er sich nach dem HNO immer noch weigert einen Knoten rausholen zu lassen?Fands einfach nur frech zu sagen da ist nichts ohne Gewebe entnahme..Oder nicht?Hmmmm verzweifel langsam echt
Mit Zitat antworten