Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1278  
Alt 08.05.2018, 07:35
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr lieben Weggefährten und neuen Leser
Wie schön, von Euch zu lesen! Bobby und Teddy, ich freue mich sehr über Eure Zeilen. Und meliur, ohne Deine Mail hätte ich sicher gar nicht reingeschaut. Da bin ich wirklich ganz weit entfernt von. Danke Dir!
Ich lese so gern, dass es Euch gut geht und Ihr wieder eine gute Lebensform gefunden habt. Wer hätte das damals gedacht, oder?
Und wieder eine Fußball-WM, nicht wahr, meliur? Wie 2006. Daran hängen ja sicher viele Emotionen. Und eine Kolo hast Du vor Dir? Ich schiebe meine gerade und bin am Forschen, ob es vertretbar ist, auf 5 Jahre zu gehen. Scheint so zu sein, habe eine supergute Antwort vom KID bekommen. Ich muss noch mit mir selbst verhandeln, merke aber, dass eine Kolo zusehends eher Belastung denn Entlastung ist und mein Sicherheitsdenken nicht mehr so stark im Fokus ist. Ich bin ein wenig lässiger geworden
Ansonsten bin ich hyperaktiv mit meiner Familie, ich arbeite in unserer Firma im Büro und bin Initiatoren und Koordinatorin mit meiner Freundin in unserem Verein, der na klar Familien unterstützt, in denen ein Elternteil schwer erkrankt ist. Das ist eine tief zufriedenstellende Arbeit, da ich aktiv etwas tun kann, um die Menschen zu unterstützen. Auch im Trauerbereich sind wir ganz stark geworden und haben eine Auge auf die Kinder.
Soviel von mir Klasse, ich freue mich sehr und wünsche Euch einen ganz tollen, sonnigen Tag.
Liebe Grüsse
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten