Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2018, 09:03
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: Die Chemo beginnt

...dank dir, ich glaube wir werden uns noch lesen;-)

Wegen meiner Signatur ist alles gut, ich habe diese 3 besonderenLieblingsmenschen so gut wie ich könnte betreut und sie sind alle drei in meinem Arm en eingeschlafen.... , so wie ich mir das für mich und Sie gewünscht habe. Es machte den Verlust nicht einfacher, aber...

Ich bin im Reinen und das wissen, wenn es zur lunge kommt (andere Organe sind mir die. Große Unbekannte) will ich auch nicht wissen....

...Kam mir seit 2011 zu gute, ich kann mich richtig mit den docs unterhalten.
Sollt der jetzige Herr LK ein Kleinzeller sein, müsste ich mal nachlesen oder die hiesigen hier ansprechen, aber jetz mus der Herrn LK erstmal bestimmt werden.

Morgen hab ich Vorgespräch bzgl. Lymphmeta Entnahme unter der rechten Achsel.....übermächste Woche müsste ich durch sein. Da die Portanlage erst installiert wurde ist meine Brüste und arm nonchalant blau...daher hab ich den op eine Woche verschoben, eins nach dem andern .....schnell aber fähig.

Du brauchst auch einen Port, die sind klein und unsichtbar und erhalten dir deine Venen, kann dir das nur anraten, spätestens wenn die Guten Venen kaputt sind, musst du eh ran. Also...lass dir die Venen nicht kaputt machen.

Ach und noch was, für die die es nicht wissen, ich heiße Iris, wie die schönen Blumen.....Irmgard ist zum Glück nur mein zweitname!

Willkommen on Board, wir werden das Schiff dann bald mal losrudern:-/

Grüße
Iris
Mit Zitat antworten