Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1022  
Alt 11.07.2014, 12:15
Sunnylein Sunnylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2014
Beiträge: 4
Frage AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Guten Morgen,

ich wollte nochmal um Rat bitten auch wenn ich euch schon nerven sollte

Ich war also am Mittwoch beim Internisten gewesen, der mir nach dem Gespräch, Untersuchungen und Abtastungen schon sofort Morbus Crohn oder schlimmeres vor die Füße warf.
Die Abtastung ergab nur extreme Schmerzen im Unterbauch und brachte Ihn schon stark ins schwitzen.


Er wollte mich sofort ins Krankenhaus einweisen doch ich lehnte ab. (Im Krankenhaus werde ich nur noch kränker und gehe ein)
Einen Krankenschein wollte ich auch nicht, weil ich zuhause genauso eingehen würde vor Langeweile und mich wahrscheinlich nur noch damit beschäftigen würde auf irgendwelche Symptome zu achten.

Wir einigten uns darauf das ich spätestens nächste Woche eine Darmspiegelung gemacht haben muss, weil er mich sonst ohne Umweg abholen lassen würde.
Den Termin hab ich jetzt für den Donnerstag.

Bei meinem Blutbild ist allerdings alles in Ordnung.
Laut Ihm können es aber trotzdem Morbus Crohn oder gar Krebs sein (im schlimmsten Fall).

Die Schmerzen sind auch nach wie vor nicht weg. Im Gegenteil, Sie werden immer extremer in ihren Phasen. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr meine Winde halten

Dienstag Nacht musste ich wegen meinen Schmerzen und dem extremen Durchfall sogar 2 Stunden auf der Toilette verbringen, das war fast garnicht mehr auszuhalten.
Ich musste mir kaltes Wasser über die Arme laufen lassen und mich sogar am Waschbecken festhalten, weil mein Körper dem ganzen nicht mehr standhalten konnte.
Und den ganzen Tag über quält mich dieser Druck im Unterbauch.


Jetzt bin ich total verwirrt. Sagen meine Blutwerte denn jetzt etwas darüber aus ob es meinen Organen gut geht oder ob es meinem Körper allgemein gut gehen müsste?
Bedeutet das jetzt, dass keine Entzündung vorliegt oder wie darf ich das bewerten?

Die Darmspiegelung lasse ich definitiv machen, nur verstehe ich jetzt nicht, warum meine Blutwerte alle okay sind, wenn ich doch die Schmerzen definitiv habe?!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich danke euch schon mal im voraus!!!

Liebe Grüße

Sunnylein