Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.05.2006, 09:29
buffy412 buffy412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 43
Standard AW: Meine Schwester

hallo beate,
zunächst möchte ich dir ganz viel kraft wünschen.
ich bin hin und her gerissen, ob ich dir jetzt was schreiben soll und wenn ja, wie.
wenn ich so deinen text durch schaue glaube ich, dass du recht stark und realistisch bist, daher erzähle ich es dir.
was du da über deine kleine schwester schreibst, erinnert mich ganz stark an meine freundin. sie hatte gebärmutterkrebs, der operativ entfernt wurde. die aussichten waren - nach der bestrahlung - gut. aber dann wurden metas entdeckt, und zwar auch im bauchraum. sie hatte auch ganz starke atembeschwerden und musste mehrmals punktiert werden. dann bekam sie chemo, eine richtig starke, wo auch die haare ausfielen.
der krebs im bauch war aber leider nicht aufzuhalten und sie starb ca 1 jahr nach der op.
wenn es um krebs geht, weiß ich, wie sehr das belastet, denn ich hatte gebärmutterhalskrebs und wurde im dez 05 operiert. meine aussichten sind gut, mein krebs wurde zwar als sehr aggressiv eingestuft und in den lymphbahnen war was, aber die lymphknoten selbst waren frei. aber was sind schon aussichten??? die angst, dass wieder etwas kommt ist sehr stark und ich muss viel an meine freundin denken.
was du tun kannst? sei ganz für deine schwester da.
ich drücke euch die daumen
Mit Zitat antworten