Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.11.2005, 22:05
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: extragonadaler keimzellentumor

Vielen Dank Ilona und Dirk, wir sind im moment nicht sehr zuversichtlich,mein freund redet kaum noch mit mir, er scheint sich seinem Schicksal zu fügen, schlimm so etwas zu schreiben. Ein Jahr hat er gekämft, doch jetzt scheint ihm jeder Mut abhanden gekommen, was ich auch verstehen kann. Manchmal denke ich, es ist nicht immer das Richtige einem Menschen zu sagen, dass es fast keine Hoffnung mehr gibt.Er sagt zwar immer, ohne das was ich durchgemacht habe wäre ich heute nicht mehr da, aber wir wollten im Januar 4 Wochen in die Sonne fliegen, jetzt hat er Angst, dass er das nicht mehr schafft und für ihn gibt es nur noch Hindernisse" in seinen Augen". Wobei ich Reiserücktrittversicherungen, Krankenversicherung etc. nicht als das Wichtige sehe, keiner will ihn noch versichern.Doch für ihn ist das wichtig, alles muß seine Ordnung haben. Die Ärzte raten ihm sogar zu fliegen, nicht umbedingt nach Afrika, aber in die Sonne, wo er gut essen und kochen kann. Am liebsten würde ich morgen mit ihm wegfliegen. Viele liebe grüsse mana
Mit Zitat antworten