Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 21.01.2008, 18:56
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Sarah,
vielen Dank, dass Du wieder mal was von Dir hören lässt. Wir hatten beide so große Hoffnungen und nichts ist davon geblieben. Aber wir können beide sagen, wir haben alles für unser geliebtes Elternteil getan. Wir müssen uns keine Vorwürfe machen. Im Endeffekt können wir auch froh sein, dass sie nicht so lange leiden mussten. Das sehe ich aber erst jetzt so. Als meine Mum sich so gequält hat, war es eine Ewigkeit. Aber wenn ich so von anderen lese, war es glücklicherweise doch nicht so lange. Am Freitag ist im Hospiz Trauernachmittag für alle Angehörigen, die einen geliebten Mneschen verloren haben. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich hingehe. Habe aber auch Angst, dieses Gebäude wieder zu betreten und das Zimmr zu sehen. Mal sehen.
Liebe Sarah, manchmal denkt man wirklich, dass man irgendetwas verbrochen haben muss, wenn schon wieder einer aus der Familie krank ist. Aber das streiche ganz schnell aus Deinen Gedanken.Es trifft "böse" als auch liebe Menschen. Es tut mir so leid, dass nun auch Dein Schwiegervater Krebs hat. Ist er heilbar? Weißt Du schon was Näheres? Ich drücke Dir beide Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht. Lass Dich ganz lieb drücken. Wie geht Deine Schwiegermutti damit um? Da wirst Du ja wieder viel Kraft brauchen. Hoffentlich hast Du zwischenzeitlich wieder welche tanken können.
Liebe Sarah, würde mich freuen, bald wieder von Dir zu hören, floel.
Mit Zitat antworten