Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.04.2008, 16:13
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Wäre sehr dankbar um einige Inputs!

Guten Tag in die Schweiz

Leider kann ich Dir keine fachlichen Antworten geben, aber vielleicht hilft es, dass es mir ganz genauso geht wie Dir.
Wir haben die Diagnose bei meiner Mama vor einer Woche bekommen, es sind alle Untersuchungen gemacht werden, nur wissen wir noch nicht, ob Metastasen da sind. Ist auch egal, sagt die Aerztin, man kann trotzdem mit der Chemo beginnen. Das tun sie auch heute.

Auch bei meiner Mutter ist der Tumor nicht operabel.. ich wuerde auch gerne wissen, was genau das bedeutet. Man koenne evt. im 2. oder 3. Schritt operieren, jetzt jedoch nicht. Es ist ernst, das sagen uns die Aerzte auch.

Ich war jetzt eine Woche lang in einem ganz, ganz schlimmen Loch. Und dachte, das hoert nie mehr auf. Auch meine Hoffnung war weg und ich hatte absolute Endzeitgedanken. Seit gestern ist es besser. Vielleicht ist das eine erste normale Phase... ich weiss es nicht.

Man kann viel fuer die Mama da sein, wenn sie reden moechte, ihr viele Dinge abnehmen und sie nicht zu sehr in Watte packen. Das habe ich mir jetzt vorgenommen.

Verbundene Gruesse und den Kopf schoen oben behalten....

Thessa
Mit Zitat antworten