Einzelnen Beitrag anzeigen
  #411  
Alt 16.10.2008, 10:04
hobbit hobbit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 155
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

auch ich bin neu hier. Ich bin 37 Jahre alt, vor 3 Jahren wurde bei mit ein Mammakarzinom diagnostiziert: pT2N1G3 – OP, Chemo, Bestrahlungen, antihormonelle Therapie. Eigentlich habe ich gedacht, ich hätte den ganzen Mist hinter mir… bis ich auf einmal anfing, durch die Gegend zu humpeln und mir die Hüfte immer mehr wehtat… Röntgen, Szintigraphie, MR, Biopsie: Nun ist es doch eine Knochenmetastase, die jetzt bestrahlt wird. Außerdem bekomme ich Zometa und wieder Trenantone (war vor ½ Jahr beendet worden).
Nachdem der erste Schock überwunden ist, rappel ich mich langsam wieder auf, körperlich geht es mir sehr gut. Allerdings hasse ich es, dass ich so schlecht laufen kann. Ich habe immer viel Sport gemacht, jetzt kann ich während der Bestrahlung noch nicht mal mehr schwimmen gehen… naja, ich hoffe, das wird wieder besser.
Obwohl sich viele Freunde und Verwandte ganz lieb um mich kümmern und versuchen, mich zu beschäftigen, sitze ich doch viel zuhause und so bin ich auf Euer Forum gestoßen. Hier tummeln sich ja viele nette, lebensfrohe Leute und ich freue mich auf neue Kontakte…
Mit Zitat antworten