Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.08.2003, 12:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fliegen mit Hirntumor (vermutl. niedergradig)....

Liebe Susanne, also Tavor ist eher eine Art Beruhigungsmittel, sicher auch gegen Schwindel, ich habe es bisher nur einmal bekommen, das war in der Klinik als meine fokalen Anfälle nicht aufgehört haben. Es macht wohl bei regelmäßiger Einnahme abhängig. Ich habe es als "Notfall"-Medikament bekommen und bisher noch nie benutzt, aber es ist beruhigend so was immer griffbereit zu haben, mein Doc. meinte es wäre wohl sinnvoll im Fall eines Anfalls im Flugzeug Tavor zu nehmen, der Anfall ist sicher nicht schlimm und wird außerdem auch von allein weggehen, aber das Umfeld im Flugzeug reagiert wohl in so einem Fall recht panisch. Außerdem meinte er grinsend, wäre Tavor gut gegen Flugangst. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit für einen Anfall im Flugzeug nicht höher als sonst! Ich habe die Tavorsorte, die im Mund zergeht, also während des evtl. Anfalls kann mein Mann mir die gut unter die Zunge schieben, man braucht nix schlucken.

Übrigens ich habe 4 Kinder, allerdings alle schon vor meiner Krebserkrankung und dem Hirntumor geboren.

Alles Liebe S.
Mit Zitat antworten