Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 16.08.2008, 20:42
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo ihr Lieben,

ich finde es schön, dass Papa wieder jemanden gefunden hat. Und das meine ich wirklich so. Aber ich kann sie noch nicht treffen. Mein Gott, die kennen sich seit 1 Woche und er behandelt sie schon als ob sie fest zur Familie gehört. Das tut weh!!! Wieso kann er nicht noch ein wenig warten und dann lernen wir sie kennen... Aber er zählt sie schon dazu und wenn wir uns querstellen, dann wird er wohl den Kontakt abbrechen. Die Neue ist ihm wichtiger als wir, dass hat er meiner Schwester gesagt. Und das tut sowas von weh!!!
Er hat alles von Mama weg geräumt. Und er schwärmt von ihr die ganze Zeit, obwohl es uns nicht so gut geht. Er nimmt keine Rücksicht auf uns. Früher war er auch schon so und jetzt ist er wieder der Alte...
Er bricht mir allen, wenn jemand was gegen die Neue sagt. Was wir ja nicht machen wollen, wir möchten nur mehr Zeit haben...

Meine Mama hat versprochen es zu schaffen, damit sie evtl. Enkelkinder sieht. Durch die ganze Sache mit meinem Papa geht es mir sehr schlecht und ich sehe alles negativ.

Liebe Mirijam, ich drück dich heute mal und schreibe dir die nächsten Tage wieder....

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten