Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.03.2007, 08:49
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Wie lange kann man unentdeckt einen Tumor haben?

Hallo lalita,
mein Tumor wurde nach Ohrrauschen diagn.,mann sagt emir,es sei eienr der am langsam wachsenden und wahrscheinlich hätte ich ihn von Geburt an.Was aber mir damals mit 27J.keiner definitiv bestätigen konnte.Ich bin heute 41J.alt,"lebe" und wirklich,so schlimm esist,es gibt soviele verschiedene Tumorarten,ihr müßt für eure Freundin Ruhe bewahren,dasein,sie begleiten und mit ihr den Weg gehen,bis sie Gewissheit durch Mrt und weitere Untersuchungen haben wird.Erst dann kann man ,wenn überhaupt,sagen,wie es weiter geht.Lebenserwartungen auszusprechen,nein,das kenn keiner,nur Prognosen,die sich aber auch nicht immer bestätigen.Mein erster Doc sagte mir damals,wenn ich es nicht versuchen würde,das Ding loszuwerden,ein ,zwei J,dann sind sie tot,peng!Davor kam die Diagnose inoperabel,wenn OP dann gelähmt auf jeden Fall,es gibt so harte Docs und es gibt wunderbare Docs,hoffe sehr,eure Freundin findet einen,dem sie absolut vertraut und holt sich auch eine zweite Meinung ein.
Wie es jetzt weitergeht,welche U.anstehen,sie wird es euch bestimmt wissen lassen und hier ist immer jemand,der eure Fragen nahc Möglichkeit beantwortet,also,bis bald,Susanne
Mit Zitat antworten