Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.11.2003, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INOPERABEL?? Bedeutet das das Ende??

Liebe Nadine,
vielen Dank für deine lange Antwort und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!!! Es ist eine große, wertvolle Hilfe für mich!! Ich bin auch froh, dass ich das mit dir "besprechen" konnte, denn meinen Mann kann ich mit Überlegungen, was dann nach dem neuen Test Ende Dezember/Anfang Januar sein wird, nicht belasten! Der Patient mit der Bauchfell-Op hatte auch Magenca und zwar Adeno. Doch natürlich weiß man noch nicht, wie die Langzeitprognose ist, obwohl er sagte, das Dr. Müllers Patienten in Hammelburg (der nach Dr.Sugarbakers Methode operiert - es existiert sogar eine gemeinsame Website der beiden -) in 95 % der Fälle geheilt seien. Aber du hast Recht: Joachim Eden, bei dem es schon so lange her ist, dass er in Washington operiert wurde, hatte, glaube ich, einen primären Bauchfellkrebs. NOrmalerweise bin ich Operationen gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Am besten ist es wohl zu warten, was unsere Ärzte hier in München sagen werden! Tanjas Mann hatte, glaube ich, anders als unserer ein Siegelringkarzinom (aber vielleicht habe ich es auch verwechselt), bei Martha werde ich nochmal nachschauen. Vielen DAnk für all deine Tipps!!
Es tut mir sehr, sehr leid, dass es dir immer noch nicht gut geht! Du kannst mir gern schreiben (angi@familyandrews.org). Ich bin zwar nicht in deiner Lage (obwohl ich natürlich schon ofter Momente hatte, wo ich fast sicher war, auch in diese Lage zu kommen, aber es überwiegt meistens die Hoffnung), aber vielleicht könnte ich dir doch helfen...Hast du Freunde um dich herum?
Viele liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank!!
Angi
Mit Zitat antworten