Einzelnen Beitrag anzeigen
  #650  
Alt 26.12.2017, 07:45
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 656
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

.....Ihr seid so lieb, danke Petra, dagehtnochwas, Gina, Heidrun, Marco und Heaven und alle die mir vorher schon geschrieben haben, eure Worte bedeuten mir sehr viel.

Innerhalb meiner Familie sind wir zum Glück ein wenig aus dem Schockzustand rausgekommen, wie der eine oder andere weiß, habe ich leider nur noch 5 Familienmitglieder, davon 4 männliche und die Schwiegermutter mit 83, die immer den Weg der Verdrängung geht, wobei das ja gar nicht so falsch ist, wenn man das kann.

Männer können das generell besser, aber ich gebe mir auch größte Mühe, denn es muss einfach weitergehen, obi ich das will oder nicht.

Heute muss ich zur Blutabnahme bzgl meines Darms. Es wiederstrebt mir jetzt schon, da die Ärzteschaft immer Probleme hat noch Venen bei mir zu finden und das wird ja jetzt nicht hat das letzte Mal sein. Gibt es da eigentlich mittlerweile einen Rat, der Port (den ich ja leider nicht mehr habe) war ja dafür auch nicht gedacht.?!?

Ansonsten habe ich natürlich im Moment Riesen Probleme mit dem Schlafen, ich nehme Schlaftabletten, welche mir jedoch nur so etwa 4 Stunden schenken. Tagsüber nehme ich was zur Berruhigung, was mir auch gut tut!

Mein erstes Gefühl lässt mich auch einen anderen Weg einschlagen, wobei ich jetzt erstmal hören will, was genau Sache ist, um mich dann zu entscheiden.

Makaber ist, dass ich damals meinem Vater und meinem Hundi versprochen habe, da zu bleiben, solange sie auf der Welt sind...... mein Hundi ist jetzt 14 und baut ganz schön ab....lieber Gott, lass ihn mir bitte noch eine Weile, ich brauch ihn so sehr!!

.....sorry, aber die Tränen laufen wieder....