Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3157  
Alt 21.10.2015, 11:51
Joly Joly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir die beantworten.

Erstmal meine Geschichte :
Im Dezember 2013 wurde bei mir ein PAP3D diagnostiziert.
Ich war nicht wirklich beunruhigt deswegen, Kontrolle nach 3 Monaten. Ich saß im Behandlungszimmer und die Ärztin kam rein mit den Worten: (wortwörtlich ) Sie wissen ja das der letzte Abstrich beschissen war! Was?? Beschissen?? Keine weiteren Antworten auf meine Fragen. Nun bekam ich Angst. Ergebnis wurde mir per Post geschickt. Wieder PAP3D und keine Info wegen neuen Termin oder sonst was. Hab mir sofort eine neue Gyn gesucht, wo ich auch sehr schnell einen Termin bekam. Sie beruhigte mich und machte auch noch einen Abstrich. Ergebnis nach 10 Tagen PAP4A. Ok also Überweisung zur Dysplasiesprechstunde. Der Arzt hatte erstmal Urlaub und dann einen Termin in 2 Monaten. Ich hatte echt Angst in der Zeit. Ergebnis der Biopsie : CIN3
4 Wochen später im August 2014 die Konisation und Ausschabung.
Ergebnis: CIS im gesunden entfernt. Soweit so gut.

Ich war danach alle 3 Monate zur Kontrolle,ich hatte immer einen PAP1. Vor 2 Wochen der Anruf meiner Gyn,ich hätte einen PAP2P.
Ich habe keine Angst aber ein mulmiges Gefühl und ich habe nirgends im Internet gefunden was nun dieser PAP2P bedeutet.
Habt Ihr da eine Antwort drauf?
Danke fürs durchlesen.
LG

Geändert von gitti2002 (21.10.2015 um 17:55 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten