Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3164  
Alt 26.02.2016, 16:09
arty arty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo an alle.
Ich bin irgendwie durcheinander und weiss nicht so Recht.
Vor 3 monaten wurde bei mir Cin1 (leichte zellveränderung)festgestellt und sollt danach alle 3 Monate zur kontrolle gehen um einen Abstrich zu machen. Heute hatte ich nun den ersten Termin. Als sie den Abstrich gemacht hat hat sie mich untersucht und irgendwie etwas gesehen; daraufhin hat sie gesagt sie wolle ein schnelltest machen mit so einem Jod gemisch. Das soll sich verfärben (oder nicht färben) je nach dem ob es sich um hochgradig zellveränderte haut handelt oder nicht. Daraufhin hat die dann irgendwie nicht glücklich ausgeschaut und hat mich gefragt ob ich gleich eine Biopsie machen will oder doch lieber das Ergebnis des abstriches abwarten will und wir dann erst eine machen sollen.
Was heisst das?? Sie muss doch irgendwas verdächtiges gesehen haben, oder sehe ich das falsch? Sie geht anscheinend davin aus dass der nächste abstrich eher schlecht ausfällt und so oder so eine biopsie gemacht werden muss. Ich war in dem moment einfach nur irgendwie überfordert und habe nicht richtig nachgedacht, ich hätt natürlich gleich eine biopsie machen lassen sollen, aber ich bekam angst und sagte ich wolle lieber das ergebnis abwarten.
Was meint ihr?!
Ich weiss nicht wirklich was ich jetzt machen soll. Man macht sich halt so seine Gedanken!!
Achja, ich bin 25 Jahre jung und hane keine Kinder, aber Kinderwunsch!

Danke an alle......
__________________
arty
Mit Zitat antworten