Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.12.2008, 11:29
cisco cisco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 8
Standard Wieder ein neuer Leidensgenosse

Hallo Leute, leider würde ich gerne was anderes schreiben, aber ich/wir konnten es uns ja nicht aussuchen.

Bei mir ist vor vier Wochen ein Tumor im linken Hoden festgestellt worden. Grund meines "Gurologentermins" war mein Umzug bzw. hatte ich mich hierbei überhoben und ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Ob diese Schmerzen nun vom Hoden kamen kann ich nicht sagen, weil seither hatte ich nicht mehr
schwer gehoben und die Schmerzen waren weg.

Da ich derzeit keine Beschwerden habe, würde ich liebend gerne das Thema vergessen, aber die Berichte hier in diesem Forum zwingen mich (gottseidank) weiter zu machen.

Hier möchte ich mich bei allen bedanken, die hier Ihre Erfahrungen festhalten bzw. anderen Betroffenen dadurch helfen und aufzeigen... das diese Erkrankung kein Spass ist.

Derzeit bemühe ich mich um einen Krankenhaustermin (wahrscheinlich ab 19.12) und werde leider wegen dieser sch.... Weihnachten im Krankenhaus verbringen. Da ich aber noch viele Weihnachten feiern will... muss das aber sein :-(

Der Befund wurde mittels einer Ultraschalluntersuchung festgestellt. In den Blutwerten konnten derzeit keine Tumormacker festgestellt werden. Bin aber noch zum Zweitarzt gegangen und diese Blutwerte sind mir noch nicht bekannt.

Die grösste Angst habe ich vor der Chemo... aber Ihr hier habts auch geschaft... wachsen danach die Haare eigentlich wieder ?!? Da ich viel mit Kunden zu tun habe keine unberechtigte Frage ?!?

Gruss an euch alle
Cisco
Mit Zitat antworten