Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.04.2010, 15:38
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard es ist zum verückt werden!!

Hallo an alle,

im märz 2008 kurz vor meiner bet (pTc1c 1,5cm,pNO(0/10G1 R= Rez-posER 12/12,PR 9/12 Her2neuneg)war ich stille leserin hier. ich konne mich hier super informieren, es wurden einige fragen von mir beantwortet.ich musste bestrahlung haben und eigentlich 2 jahre zoladex.
vor ein paar wochen spürte ich in der linken brust wieder einen knoten und dachte es müsste eigentlich eine zyste sein, die vor 2 jahren zu sehen war. im traum habe ich nicht gedacht, das es etwas anderes sein könnte.
mein fa machte gleich eine sono und klärte mich auf, das es nicht gut aussieht.auch entdeckte er in einem anderen quartranten einen zweiten. nun musste ich gleich am nächsten tag zum knochensinti, lunge röntgen etc. das volle programm. aber gottseidank alles ok. bis auf natürlich die mammo und die sono. und jetzt kommts: es sind insgesamt 4 knoten da!!!
der radiologe schreibt in seinem bericht:auf 11 uhr 1,4x1,5x1,0cm.
auf 2 uhr 5 mm
auf 1 uhr 5 mm
auf 12 uhr 4mm
echoarme schlecht abgrenzbare herde.
hochgradiger V.a. multiloculäres zweit-Npl. links mit lokalisation bei 11 uhr und bei 2 uhr.zwei zusatzliche uncharakteristische Herde bei 12 uhr und bei 1 uhr.birads 5.
das ist schon schlimm genug. die problematik ist, ich habe mir im januar silikonkissen einsetzen lassen. oh, mann ist das alles ein horror.
nach dem was ich so hier gelesen habe, werden sie mir die brust abnehmen. ich kann mir nicht vorstellen das sie das brusterhaltend operieren können.

wie ihr das alle kennt, ist das warten unerträglich!!
ich gehe davon aus, das man nicht zweimal soviel glück hat. ich brauchte ja beim erstenmal nicht mal eine chemo.
so ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben. wie ist eure meinung dazu. brauche ein wenig zuspruch!! danke.

ach ja, ich bin 46 jahre und habe zwei kinder 20 w., 17 m.

lg

Schiedel

Geändert von Schiedel (23.04.2010 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten