Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.04.2004, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard primärer Lebertumor ( CCC )

Hallo, also ich habe heute entlich jemanden in München erreicht, den Namen dess Medikaments kenne ich auch nicht, es ist so das das ganze wohl noch eine Studie ist. Morgen werde ich von den Ärzten und Krankenhäusern alle Unterlagen einsammeln und hinschicken. Funktionieren soll es in dem man direkt in den Tumor eine Art Chemomittel spritzt. Diese Konzentration ist so hoch das der Tumor entweder verkapselt oder aber eben verschwindet (sehr selten). Einen Haken hat das ganze nur..die Krankenhistologie darf nicht zu weit fortgeschritten sein, dies wird dann aber vor Ort entschieden.

Liebe Michaela, das Ergebniss das ihr erreicht habt solltet ihr wirklich positiv bewerten, denn ich denke auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist aber für die Psyche des Patienten ist es sehr gut und ich glaube auch fest daran das die Psyche viel gutes bewirken kann.

Noch etwas für alle, ein Arzt hat mich gefragt die wievielte Generation ich bin, d.h.wer alles vor mir in der Fam. Krebs hatte. Da ich die dritte Generation bin und somit auch gefärdet bin gab er mir den Rat ESBERITOX N zu nehmen. Dieses ist ein Mittel das die Körper eigende Abwehr stärkt. Zwar keine Garantie kein Krebs zu bekommen aber die Prozentzahl zu verringern. Ich nehme es jetzt, wie gesagt ob es hilft weiss ich nicht , denke aber das es nicht schaden kann.
Liebe Grüße Nicole

Achso,Das ist das Institut für Klinische Radiologie
Klinikum Groß Hardern
in 81377 München.
Denkt bitte nur daran sämtliche MRT`s, CT´S und Arztberichte bereit zu halten.
Auch wenn meine Mutter nicht in diese Studie kommt, weil es schon sehr weit fortgeschritten ist, drücke ich euch allen ganz fest die Daumen.
Mit Zitat antworten