Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.04.2009, 08:12
Benutzerbild von SeaU
SeaU SeaU ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Standard AW: mein Papa hat BSDK

Liebe Kathleen
es tut mir so unendlich leid,das es nun auch deinen Papa so ergangen ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe und viel Kraft das jetzt noch kommende auch verkraften zu können

Ich weis nicht was ich sagen soll.Ich glaube es ist besser man sagt nichts weiter und schweigt für eine Weile.....
.......ich denke gerade ganz doll an Dich ....und würde dich gerne in den Arm nehmen.....
das ist das ,was mir in dieser Zeit immer etwas geholfen hat......
du wohnst ja auch in Berlin....du kannst dich gerne per PN bei mir melden,wenn du möchtest......
Ich wohne in Spandau


Ich finde es schlimm,das die Kranke dann auch noch so einen qualvollen Tod erleiden müssen....
Aber vielleicht ist das auch nur für uns Angehörige so qualvoll.Wer weis ob nicht die Seele deines lieben Papas schon aus dem Körper raus war und er dir eigentlich zusehen musste ,wie du leidest,weil er geht oder gegangen ist.
Er ist jetzt endlich frei,Frei von allen Schmerzen ...... und das ist für ihn schön.
Er ist jetzt dort wo viele Angehörige aus diesem Forum schon sind.
Wer weis ob die sich nicht evtl alle im Regenbogenland treffen und ein schönes aber anderes Leben dort führen.
Aber natürlich immer mit dem Blick zu uns nach unten.Gucken ob hier alles bei uns ok ist.
Ich denke wirklich das die Kranken viel mehr das Problem haben uns nicht alleine zurück lassen zu wollen.
Liebe Kathleen viel Kraft und Energie wünsche ich dir und alles was du jetzt brauchen wirst.
eine dicke Umarmung aus Spandau an Dich
Nathalie
Mit Zitat antworten