Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 05.05.2011, 11:04
domu domu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 25
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo, nun habe ich ihn endlich gefunden den ,,club,, seit januar schaue ich immer wieder mal hier rein und baue mich dadurch auf. am 23 dez wurde bei mir magenkrebs festgestellt und als ich im januar den bericht von tannseer gelesen habe hat mich das total aufgebaut. auch die berichte von christian finde ich immer sehr informativ. das alles ist zu schaffen und jeder kann hier durch die erfahrungen der anderen profitieren. danke an jeden einzelnen. nach meiner chemo ist es am 9 mai nun soweit er kommt raus der krebs mit magen. mit einem lachenden und einem weinenden auge. ich denke danach werde ich diese seite noch öfters besuchen. domu

hallo da bin ich wieder seit reichlich einer woche ist er nun raus der magen. op lief ohne komplikationen was mich sehr zu schaffen gemacht hat war die magensonde als die raus war ging es bergauf. zu essen gab es nun 2 tage lang klare brühe und tee dann durfte ich schon breikost zu mir nehmen und nun am 10 tag danach geht alles schon wieder ziemlich normal fast wie mit magen. muss dazu sagen das ich mich sehr an die empfelungen im buch ,,essen und trinken ohne magen ,, halte. das macht es einfacher.
ich würde mich freuen wenn man dieses forum wieder beleben könnte. mir hat es sehr geholfen mit meiner situation fertig zu werden. man ist nicht allein mit seinen sorgen und nöten , findet hier gleichgesinnte.
traut euch.

Geändert von domu (18.05.2011 um 22:56 Uhr) Grund: fortsetzung
Mit Zitat antworten