Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2267  
Alt 31.10.2014, 13:47
Landleben Landleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 185
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Maula !


Dankeder Nachfrage, mir geht es wieder gut, war 3 Wochen im KH Bruck/Mur wegen meiner Schilddrüse, hatte keine Luft mehr bekommen und dadurch auch Herzprobleme, Wasser in den Beinen,nach gründlichen Untersuchungen und Medikamenten, war auch ein Herzschrittmacher im Gespräch, hat sich alles wieder sehr gebessert.
Nur muß ich jetzt mehr Kontrollen machen, die letzten 14 Tage , nicht nur meine regelmäßigen Gyn Untersuchungen sondern auch immer wieder Blutabnahmen. Wenn dann aber alles wieder in ordnung ist, was es zur Zeit ist, nimmt man das gerne in kauf. Bin ja eine Pensionistin, die Zeit hatWas sonst Pensionisten nicht haben. Wandern war ich auch im August, im Bregenzerwald da bemerkte ich schon,das etwas nicht ganz in Odnung ist,was sich auch bestätigt hat. Komme gerade vom Friseur, vorher gut essen , jetzt ausruhen, da darf man nicht meckern. Bei uns hat es sich eingetrübt, ist aber nicht mehr so kalt, wie in den vergangenen Tagen, die Obersteiermarkt hat ein raues Klima, aber dafür immer gute Luft.

Wünsche eine schöne Zeit .

LG
Landleben
Mit Zitat antworten