Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 02.08.2005, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs

Hi Achim,
erst mal viel dank das du mich anschreibst.
Bei mir sieht das so aus, daß die CT und auch andere Untersuchungen nichts ergeben haben. Also keine vergrößerung der Lympfknoten und sonst auch keine Anzeichen für Metastasen.
Ich hatte mich erst natürlich gefreut und dachte damit hätte sich das erledigt und ich müsste nichts mehr machen.
Aber so war's nicht! Nachdem mir meine Ärzte gezeigt haben das die auf die SICHERHEIT setzen und mir sagten das ich doch noch eine OP machen soll, brach für mich so eniges zusammen. Nachdem ich das aber dann nach ca. 2 Tagen auch verarbeitet hatte und mit dieser OP einverstanden war sagte man mir das diese OP gewisse Folgen haben kann.
Genau diese Info konnte ich dann nicht mehr so einfach verarbeiten und bin, wie du merkst, heute noch dabei obwohl die OP für diesen Do. geplant ist.
Die Äzte haben mich schon so weit ganz gut aufgeklärt und sagten auch das sie diese schonende OP machen und versuchen werden die Nerven nicht zu verletzen aber das ist für mich keine echte Beruhigung.
Na ja, wenn's ganz schlimm kommt, dann sag ich mir nur dass ich froh sein kann das es der Hodenkrebs ist und nicht ein anderer.
Das hilft meistens!
Ach ja, das mit dem Tagebuch finde ich gut und werds mir morgen durchlesen.

Nochmal viel dank
Mit Zitat antworten