Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.09.2006, 10:41
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Lieber Artwolf, liebe Birgit, liebe Yvonne danke!

@Artwolf Es ist aber nicht einfach zusammenzuklappen - ich bräuchte jemanden der mich auffängt dann könnte ich wirklich zusammenklappen, aber wenn ich klappe dann klappen die anderen auch oder wissen zumindest nicht wie sie mich auffangen sollen.

Ja draußen sein ist gut, ich gehe fast täglich spazieren, muß ich auch meine Kondition etwas zu stärken (besonders nach der Lungenop). Am 09.10.06 geht es wieder ins Krankenhaus solange noch die Sonne und den Regen genießen - zumindest es zu versuchen ihn zu genießen...

Ja die positiven Gedanken kommen manchmal bzw. auch die Gedanken das ich das schaffe - aber dann kaum sind sie zu Ende gedacht oder ich denke kurz mal nicht an die Krankheit - da überfällt mich ganz hinterrücks der Gedanke - nein die Stimme - ich kann sagen wie sie sagt: Du schaffst das nicht - kuck doch mal der Mister Hodgkin ist bei Dir zu hinterhältig - ich muß sterben - alles ist umsonst... So recht habe ich noch nicht gelernt diese Gedanken zu vertreiben bzw. ihnen nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, denn das dürfen sie nicht - ich weiß.



Ja Birgit die Erde dreht sich weiter - einfach so - und sie kümmert es scheinbar nicht das es Menschen gibt die sich momentan nicht mitdrehen - ja die Zeit bleibt stehen obwohl sie läuft...

Sonnenfrosch der buchstäblich im Regen sitzt (es regnet hier aber auch noch zusätzlich...)